Samstag, 3. Oktober 2015

*hust*

 


Uns hat es eiskalt erwischt. Naja eher gesagt, hat es mich erwischt. Die Grippe.





Man kennt es ja. Zu schwach zum Aufstehen und nur mal für einen Toilettengang aufstehen. Der Hund wäre ja nicht ein Hund, wenn er das nicht mitbekommen würde. 

Natürlich bemitleidet er mich, legt sich neben mich und macht ein auf "Hilfe Frauchen, ich bin auch sterbenskrank". Jaa, da muss man die Fellnase wohl auch hegen und pflegen ;)

Ist er nicht bemitleidenswert?

Glücklicherweise habe ich einen wundervollen Papa, der sich dazu erbarmt hat, mit Smokie spazieren zu gehen. Nach einem 2 Stunden Spaziergang kamen sie dann wieder und Smokie kam wieder in mein Bett. Meiner Meinung nach, erholt man sich auch viel besser, wenn man seinen besten Freund und treuen Begleiter neben sich liegen hat.


Naja wir werden dann jetzt weiter, in unserem Bett, vor uns her schimmeln und wünschen euch ein gesundes und erholsames Wochenende.



Liebste Grüße
Jette&' Smokie♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns :)