Montag, 11. Januar 2016

Bloggerwichteln 2015

Auch wir waren dabei und haben beim Bloggerwichteln zu Weihnachten mitgemacht. Klar, ich weiß, es ist schon der 11. Januar aber besser später als nie oder? 

Unser tolles Bloggerpaket kam von der lieben Victoria und dem Timmy von schnueffelinspektor. Pünktlich zum 24.12 hat Smokie es geöffnet und war schon nach dem ersten Luftlöchlein im Karton gelähmt. Er roch sofort, dass sich da auch was an Leckereien versteckt hatte. Kaum war der Karton auf, steckte sein Kopf auch schon komplett drin und untersuchte die Sachen.
Da waren aber auch tolle Sachen drin! Ein Gummiball, mehrere Leckereien, eine Kerze für's Frauchen (Danke, danke!!) und eine total liebe Karte mit einem wunderschönen Bild vom Timmy ♥







Was ich leider leider zugeben muss.. Smokie liebt den Gummiball mehr als das Spielzeug, was ich ihm geschenkt habe *hmm*. Naja aber die Victoria kann sich freuen, denn das Geschenk kam super toll an!

Vielen Vielen Dank! <3



Kommentare:

  1. Naja Geschenke von anderen sind doch immer ein bisschen interessanter ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. ui.... ich hoffe, dass mein Frauchen mich nächstes Jahr auch zum wichteln anmeldet....

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie uns :)