Samstag, 5. Dezember 2015

[Frocodesign - Dezemberüberraschung]

+++Beendet+++

Es wird langsam Winter. Laut dem Kalender jedenfalls, die Temperaturen sagen da ja was anderes *kicher*
Aber Dezember ist Dezember und damit kommt nun auch dieses Weihnachtsgefühl.





Smokie und Ich nehmen mit am Tierbloggeradventskalender [Uii ein echt langes Wort] teil und haben dafür passend zum Dezemberanfang und damit auch zu Weihnachten [nur noch 19 Tage, juhu!] eine kleine Überraschung für euch vorbereitet. 
Also nix wie los..

Kennt ihr schon Frocodesign? Nein? Kein Problem, ich erzähl euch wer und was da dahinter steckt.




Frocodesign ist ein kleiner Haustierbedarf, der allerlei handgefertigtes Zubehör für Vier- und Zweibeiner anbietet. Vor ein paar Monaten hatte ich die Seite schon für mich entdeckt und war begeistert von diesen handgefertigten und farbenfrohen Artikeln. Neben Halsbändern und Leinen fertigt sie auch noch Pferdehalfter, Traumfänger, Ketten, Ringe, Armbänder und allerlei andere Sachen an, welche aus Paracord angefertigt sind. 



Welchen Vorteil hat denn Paracord eigentlich?


Paracord ist ein beliebtes Seil, welches gerne im Outdoorbereich verwendet wird. Der Grund? Es ist stark, langlebig, zuverlässig UND es besteht zu 100% aus Nylon und ist dadurch auch sehr elastisch. 
Ihr Hund hat Allergien und Sie wissen nicht ob er es verträgt? Auch nicht schlimm, Paracord ist nämlich antiallergen, also keine Sorge.

Frocodesign fertigt jedes Halsband und jede Leine einzeln und in einer liebevollen Handarbeit an. Die Halsbänder sind individuell an die Kundenwünsche angepasst und gegebenfalls auch verstellbar. Dabei wird natürlich auch auf eine hohe Qualität bei den Materialien und bei der Verarbeitung geachtet. 
 

Doch wer steckt hinter diesen zauberhaften Sachen? Ich klär euch auf.. Es ist die liebe Christiane und ihr kleiner Liebling Charly. Chary ist schon seit mehr als 2 Jahren bei ihr und damit auch der Grund, der Geburt von Frocodesign.
Christiane fand nie ein Halsband oder eine Leine, bei der es KLICK machte. Sie waren ihr meist zu langweilig und lieblos gestaltet. Und da kam die Idee.. Warum nicht selber machen?


Ich bin jedenfalls total verliebt in die Artikel von Christiane und denke ihr werdet es genauso sein <3
 
Und damit kommen wir nun zu unserer Dezemberüberraschung.

In Zusammenarbeit mit der lieben Christiane, haben wir also schon eine Weile unsere Köpfchen zerbrochen und überlegt und überlegt. Und kamen dabei auf ein Ergebnis. Wir wollen euch ein super tolles Halsband aus Paracord mit dem Flechtmuster Solomon's fire, in den Farben eurer Wahl verlosen.


Hier ist der süße Charly!


+++Und gewonnen hat: Fabian Pohle+++


Frocodesign und Ich mit Smokie gratulieren dir recht herzlich. Bitte melde dich in den nächsten 24 Stunden bei Frocodesign, um euch wegen dem Halsband abzusprechen. 
Im Falle einer Nichtmeldung wird der Gewinn neu ausgelost.
An alle anderen, bitte nicht traurig sein. Wenn ihr Frocodesign geliket habt, erhaltet ihr einen 10% Rabatt Gutschein für euren nächsten Einkauf.
Wir finden das super lieb von der Christiane und hoffen, dass ihr euch trotzdem freut :)


Kommentare:

  1. Ui ui ui, das ist aber ein schickes Teil - da hüpfen wir doch gleich mit ins Lostöpfchen. Denn so ein Halsband aus Paracord haben wir noch gar nicht =/

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wäre ein Gewinn ja total vorteilhaft! :p
      Wir wünschen viel Glück

      Löschen
  2. Ooooooh, wir lieben Halsbänder und finden, wir könnten nie genug haben! Besonders toll finden wir handgefertigte Sachen UND wenn wir das jetzt verbinden, dann wäre das sooo toll!!

    Wir hüpfen also mal in den Lostopf, aber mit Foto posten ist hier schwer, oder? Das können wir euch aber gerne nachschicken.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gaderobe der Fellnasen kann nie voll genug sein!
      Wir drücken euch die Däumchen und Pfötchen

      Löschen
  3. Die Halsbänder sehen super klasse aus! Ringo könnte genau so ein Halsband gebrauchen, da sein altes Paracord Halsband zu klein ist und er ein neues gebrauchen könnte, sodass er wieder ein tolles Set zu seiner bestehenden Leine hätte.

    Liebe Grüße
    Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjee, na dann wünsche ich euch viel Glück!

      Löschen
  4. Denkt ihr bitte an das Liken von Frocodesign
    Das öffnet euch das Türchen zum Lostopf 🎅

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie uns :)