Montag, 5. Oktober 2015

Bauch, Beine, Po?



Smokie macht neuerdings bei meiner neuen Lieblingsbeschäftigung mit.. Bauch, Beine, Po





Naja jedenfalls versucht er es. Meistens legt er sich bloß auf meine Matte und schläft. Naja Labrador tut, was Labrador kann.
Manchmal streckt er auch sein Popöchen in die Luft, aber das Handy ist ja nie griffbereit, wenn man es braucht *verzweifeltes Augenrollen*

Eines meiner Fächer, die ich in meiner Ausbildung gelehrt bekomme, ist das Fach "Ernährung".
Ein spannendes, jedoch manchmal auch sehr trockendes Thema. Man hat nur Theorie und kann nur zu Hause, wenn man es in Erwägung zieht, anwenden.

Mich interessierte die Ernährung eh nie. Ich habe gegessen wann und was ich wollte. Scheiß doch auf die Figur, wenn ich Hunger habe, habe ich halt Hunger.
Aber jetzt, wo man erstmal weiß, was man alles für Müll zu sich nimmt, achtet man doch mehr darauf. 

Mittlerweile bin ich auf Vollkornprodukte umgestiegen. Mache neben dem Reiten halt auch noch Bauch, Beine, Po und Zumba. Das macht alles tierisch Spaß und ist gut für meine Gesundheit. Gerade durch mein Asthma eine sehr gute Sache. 


Leider kommt man machmal durch Hund nicht zum Sport. Naja.. was soll Frau machen. 




Naja dann verabschieden wir uns für heute und wünschen euch noch einen schönen Tag.


Liebste Grüße
Jette&' Smokie♥

Kommentare:

  1. Mein tägliches Sportprogramm heißt Pippa & Deco ;)

    Da habe ich immer Bewegung...einfach TOP

    LG, Carola mit Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa, das reicht manchmal auch vollkommen :D

      Liebe Grüße zurück
      Jette&' Smokie

      Löschen

Schreiben Sie uns :)