Sonntag, 2. August 2015

Wieder die Pfoten auf dem Rechner

Sonntag, 02. August 2015

Hallöchen.. Wir melden uns mal wieder. Meine Eltern sind aus ihrem Urlaub wieder zurück und brachten auch unseren Rechner wieder mit. 

Wie Ihr in meinem letzten Post wahrscheinlich mitbekommen habt, hatten wir Katzen-Besuch. Rocky heißt der Gute und ist der Kater von meinem Freund. Er ist ein Main-Coon - Hauskatzen - Mix und gerade mal ein halbes Jahr alt. Dem entsprechend, war auch unser Smokie schön auf Trab gehalten worden. Hier spielen, dort spielen, drüben wird kurz gezankt und in der anderen Ecke wieder gespielt. Naja.. Smokie vermisst ihn jetzt schon. Rocky war ja schließlich auch eine Woche hier!


Außer zu Hause rum zu gammeln, waren wir mit Smokie auch bei Fußballspielen und Grillabenden. Bei einem Grillabend, hat er sogar wieder mal eine Katze kennengelernt! Kurti heißt er und ihm ist vollkommen egal was irgendso ein daher gelaufener Hund mit ihm macht. Hauptsache er kann schlafen *thihi, so ist das Smokie Baby auch*






hier sehen wir den Kater Kurti..










.. &' hier den lieben Rocky.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns :)