Montag, 27. Juli 2015

Einen Katzensprung entfernt

Wir haben Besuch. Tierischen Besuch. Der Kater von meinem Freund ist bei uns. Sogar fast für eine ganze Woche! Und nun ratet mal wer nun Smokie's neuer Freund ist. Richtig! Die Katze ;)

Da meine Eltern für eine Woche im Urlaub sind und ich bei Smokie bleiben wollte, muss ich auch auf unser Haus aufpassen. Aber da meine Mutti zu viel Angst um mich hat, musste mein Freund sich als Bodyguard zur Verfügung stellen. Und da sein Kater Rocky total auf ijm bezogen ist, nahm er ihn mit zu mir, damit er nicht alleine ist.

Jetzt schlafen mein Freund und Ich zu 5 in  meinem Zimmer. Mein Hase im Stall, Smokie auf der Liege und Rocky bei uns im Bett *aber manchmal kuschelt er sich zu Smokie*.

Einfach erstaunlich wie Smokie sich mit jedem Tier versteht. Egal ob Hund, Katze, Maus, Kaninchen, Vogel oder keine Ahnung. Er ist der beste!

Leider kann ich diese Woche nicht so sehr viel berichten, da meine Eltern den Laptop mit in den Urlaub nahmen und ich nur über die App blogge und bei der kann man kaum was richtig einstellen.
Sehr viel unternehmen wir eh nicht, das Wetter mag uns nämlich nicht *tzz*

Gestern aber war ich mit Smokie beim Fußball. Überall Menschen. Manche essen Hamburger *Smokie's Maul machte sabber sabber*, andere rennen einem schönen, großen, perfekt für Smokie gemachten Ball hinterher und nun ja. Er war total fertig *thihi*

Naja, wir können erst am Sonntag wieder richtig bloggen. Viel Spaß mit euren Fellnasen und folgt uns doch bitte für mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns :)