Freitag, 28. August 2015

Unsere Zauberkekse [Lovely Dogs]



Jeder brauch eine Aufgabe. Egal ob Mensch oder in unserem Fall.. Hund.
Durch Lilly wurden wir auf die Kekse von der lieben Rosa, von Lovely Dogs, aufmerksam.




Die liebe Rosa suchte Tester, leider nur 4-beinige, für ihre Kekse. Daraufhin meldeten wir uns bei ihr und schwups waren wir bei der entscheidenen Frage: Welche Kekse?

Rosa hat eine solch tolle Auswahl.. die Kekse sind nicht nur bis zu 1 Jahre haltbar, sondern sehen auch noch so gut aus! Egal ob Hundebrownies, Kekse mit einem Anker oder Rettungsring oben, Schmetterlings- oder Hotdogkekse. Ich konnte mich leider nicht entscheiden, deshalb überließ ich die Auswahl ganz der Rosa. Da ist es schade, dass das Hundeauge da nicht mitisst ;)


Ich war schon ganz aufgeregt, als die Kekse bei uns ankamen. Smokie war auch total aus dem Häuschen, als ich ihm das Päckchen vor die Nase hielt. Die Glasur roch ja auch schon himmlisch *Sabbermund*

Als erstes Testobjekt, wählten wir den Blümchenkeks. Der sieht ähm.. sah so knuffig aus! 

 


Also ich habe Smokie von Anfang an beigebracht, dass er Leckerlies immer vorsichtig aus der Hand nehmen soll. Als ich ihm dem Keks gab, zwickte er mir, ausversehen natürlich, leicht in die Hand. Unglaublich. Wenn er den Keks nicht schon halb in seinem Magen gehabt hätte.. ach egal. Der Keks war ja eh schon weg. Wer weiß wie lange er mir dann noch auf die Nerven gegangen wäre, hätte ich ihm den Keks dann wirklich noch weggenommen.


Soo und jetzt mal Hund bei Seite. Die Rosa packt für die Herrchen und Frauchen auch etwas in das Päckchen. Und was könnte uns glücklicher machen, als mit unseren Hunden zusammen zu naschen? Richtig, es gibt nichts ;) Wir hatten bei uns 2 Haribo Tütchen drin. Halten bei mir zwar nicht lange aber jedenfalls länger als der Keks bei Smokie *leider wahr haha*


Also, fals ihr mal super schicke und schmackhafte Kekse für eure Fellnase sucht, kann ich euch den Shop von Rosa nur wärmstens empfehlen. Achja und sie bietet noch andere Produkte, wie Halsbänder, Leinen, Hundebettchen, Spielzeuge und und und an.

Das war's dann erst einmal für heute. Einen schönen Freitag Abend euch noch.


Liebste Grüße

Jette &' Smokie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns :)