Freitag, 4. September 2015

Von nichts, kommt nichts



"Von nichts kommt nichts." 
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass jeder diesen Spruch kennt.





Vielleicht habe ich ja auch einige Leser, die noch die Schulbank drücken. Egal ob noch die jungen Schüler, oder die etwas älteren, die eine Umschulung oder sonst was machen. Am Montag fing das neue Schuljahr an. Und somit auch meine Ausbildung zum Sozialassistenten. Daher möchte ich mich auch ganz herzlich, für den schon viel zu späten Beitrag und den zukünftigen müden im Winterschlaf liegenden Blog, bei euch entschuldigen. 

Obwohl ich erst eine Woche hinter mir habe, haben schon viele Vorträge, Facharbeiten und Kontrollen ein fest markiertes Datum in meinem Hausaufgabenheft. Bedeutet natürlich viel Arbeit. Hatte heute natürlich auch schon meinen ersten Überraschungstest, worauf ich mich, nach 6 Wochen Sommerferien, natürlich schon gefreut hatte *Sarkasmus off*

Naja, jedenfalls wollte ich euch davon in Kenntnis setzten und hoffe natürlich ihr habt Verständnis. Deshalb wird das Bloggen trotzdem nicht ganz wegfallen, wird allerdings seltener. Wenn es unter der Woche nicht funktioniert, werde ich mir aber am Wochenende die Zeit nehmen :)



Liebe Grüße und bis dann
Smokie &' Jette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns :)