Montag, 24. August 2015

Unser [Monatspfoto]

Soo, nun haben wir es auch endlich geschafft. Unser Monatspfoto ist jetzt online. Auf Instagram konntet ihr es ja bereits sehen, aber da das WLAN bei uns zu Hause kaputt gegangen ist, musste ich auf das Internet meines Freundes hoffen [Danke Niklas!]



Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, hat die liebe Anja von Dunkelbunterhund ein Fotoprojekt in die Welt gerufen. Und ja ihr habt richtig gelesen, es wird Monatspfoto geschrieben. Die Olle hier am Computer hat keine Rechtschreibschwäche. Denn es geht hier ja um unseren 4-beinigen Freund. Obwohl hier alle mitmachen können. Egal ob Frauchen, Herrchen, Vogel, Katze, Hund, Pferd oder Schwein. Alle dürfen dran teilnehmen.
Jeden Monat gibt uns die liebe Anja ein Thema vor, zu dem ALLE ein passendes (P)foto hochladen können. Diesen Monat ist es das Thema "Partnerlook"..

Ehrlich gesagt, habe ich mich bei diesem Thema echt schwer getan. Smokie und Ich sehen uns nicht ähnlich. Er ist ein Blondchen und ich eine Brünette. Er ist ein Kerl, ich ein Weib. Okaii, wir beide haaren gleich viel aber das hat doch nichts mit Partnerlook zutun! Und außerdem hat er nicht langes Fell genug, um uns die selbe Frisur verpassen zu können.

Erst wollte ich ja das Thema aussetzen aber ich wollte meinen klitzekleinen kreativen Teil im Kopf, dazu überreden mir eine Idee für dieses Thema zu liefern. Na gut, kreativ würde ich unser Bild jetzt nun nicht nennen aber wir hatten Spaß dabei, und darum geht es uns doch oder nicht? ;)


Dieses Foto hier ist aber auch eines unserer Lieblinge geworden. Ich finde es super schön, obwohl ich da so ein bisschen doof gucke :D



Outtakes

Haha ja, es gab mächtig viele Outtakes bei uns, leider kann ich euch nicht alle zeigen aber ein paar schmeiße ich euch heute schon in den Post :b





Eigentlich wollten wir ja ein anderes Foto zu diesem Thema hochladen, aber es ist schwer ein schönes Foto ohne Kameramann zu schießen *hmpf*
Unser Einfall? Frauchen hat Loombänder angefertigt. Eins für Smokie's Hals und das andere als Stirnband für mich. Aber wie gesagt, es sind hässliche Selfie's geworden :D


So sieht es an Smokie aus


Und zusammen mit unserem Wellensittich Putzy, sollte es ein schönes Foto werden. Nur leider wurde das Gegenteil draus.

 


Nunja, nicht alles funktioniert immer nach Plan. Naja wir sind jedenfalls schon super gespannt auf das naächste Thema!
Aber noch könnt ihr mitmachen, ladet euer Foto zum Thema Partnerlook noch bis zum 29. August auf eurem Blog, Facebook, Instagram oder what ever hoch. Dann könnt ihr der lieben Anja den Link des Foto's als E-Mail schicken () oder ihr hinterlasst den Link als Kommentar unter ihrem Post.

Ich bin gespannt auf eure Foto's, macht mit! :)

Kommentare:

  1. Hallo Jette!

    Also ich finde das Partnerlook-Bild super! Wie ihr beide in die Kamera schaut und die Hände/Pfoten, ein bisschen wie ein Spiegelbild.
    Und auch das Bild mit dem Wellensittich ist lustig, denn durch die Loombänder tragt ihr alle drei die gleiche Farbe. ^^

    Wir freuen uns, dass ihr dabei seid!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja :)

      Haha, ich danke dir. Dieses Fotoprojekt ist super!

      Löschen
  2. Hihi- das sieht ja wirklich lustig aus! Das mit dem Vögelchen hätte aber auch gut gepasst - da muss ich Anja und Lucy Recht geben!
    Liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa, doch ohne Fotografen ist das bisschen blöd :b

      Liebste Grüße zurück

      Löschen

Schreiben Sie uns :)