Montag, 17. August 2015

Ohne Moos nix los

Gerade ist tote Hose bei uns. Früh haben wir noch einen neuen Trick, bei an genehmen 23 Grad, gelernt und jetzt? Jetzt regnet es. Ist zwar gut für das Frauchen, da sie die Blumen nicht gießen muss, aber trotzdem blöd. Frauchen ist eher ein Sommer-Mensch. Ich liebe zwar auch den Sommer aber da gibt es immer weniger Futter, deshalb ist mir der Winter dann doch lieber ;)

Jetzt ist es schon Kuschelzeit bei uns, Filme werden geguckt und ein bisschen Leberwurst von Frauchens Stulle geschlabbert. Besser kann es doch nicht sein, nicht wahr?

Der 1. Film heute ist "Kein Ort ohne.." blah blah blah. War mir egal, hat nix mit hübschen Fellmädchen zutun ;)
Aber Frauchen liebt solche Schnulzen-Filme und daher sagt man(n) ja nicht nein.
Was danach für ein Film kommt ist mir auch Schnurtz. Da schlafe ich bestimmt schon, muss ja morgen früh fit sein. Muss doch Frauchen wecken.

Najawir wünschen euch noch einen tollen Wochenstart und einen angenehmen Abend♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns :)