Samstag, 15. August 2015

Restaurierungsarbeiten


Wie ihr wahrscheinlich schon mit bekommen habt, haben wir die letzten Tage damit verbracht unseren Blog ein wenig aufzuhübschen.
Ist mir irgendwie nicht so ganz gelungen. Ich konnte mich zwar ein weing in die Arbeit mit den HTML-Funktionen rein fuchsen, aber naja. 

Meine Bilder sehen auf der Startseite viel zu groß und nun auch unscharf aus. Die Bilder gehen auch zu weit in die Sidebar rein. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Ich hasse es ehrlich gesagt.
Auch die Recherche im Internet hat mich nicht weiter gebracht. Wenn jemand irgendwelche Tipps für mich hat, wie ich meinen Blog für euch noch interessander  gestalten kann oder wenn ihr eine Lösung für mein Problem habt, schreibt mir doch bitte :p

Gut. Berichten wir doch mal etwas, wo mein Blutdruck nicht steigt. Wie ihr wisst, sind wir ja ab heute noch eine Woche in unserem "Pflegehaus". In dieser Woche, die wir schon rum haben, hat Smokie den Nachbarshund kennen und lieben gelernt. Ist zwar mal wieder ein Rüde aber wie heißt es so schön: "Wahre Liebe gibt es nur unter Männern". Der Gute heißt Balou und ist ein wahrer Schatz. Ich kenne ihn ja schon sein ganzes Leben lang, aber Smokie hat ihn erst jetzt richtig kennen gelernt.




Leider erlaubt sein Besitzer Balou keinen Kontakt mit anderen Hunden. Er akzeptiert gerade mal Smokie, aber auch nur durch den Zaun. Ist schon traurig. Balou steht den ganzen Tag am Zaun und ruft Smokie. Aber wie man die Labradore ja kennt, ist er dann doch lieber beim Frauchen oder Herrchen.


Achja und wir wollten euch ja noch von unserem Futterproben berichten. Wir haben bis jetzt nur die Sorte CANADA probiert. Smokie hat sich drauf gestürzt eh, kaum zu glauben. Naja was will man mehr übers Futter sagen. Er liebt es anscheinend mehr als sein normales Futter ;)



Okaii und jetzt das aller Wichtigste. Schaut euch mal die Foto's an. Ich möchte endlich professionelle Foto's machen. Mit einer Kamera. Einer Spiegelreflex-Kamera. Aber ich bin Anfänger in der Fotografie und bräuchte daher eine Einspieg-Kamera. Könnt ihr mir eventuell was empfehlen? 
 


Gut, das war es dann aber auch. Ein schönes Wochenende euch allen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns :)