Dienstag, 21. Juli 2015

Neu eingekleidet

Dienstag, 21. Juli 2015

In meinem Post von Samstag, teilte ich euch ja mit, dass ich am Sonntag unterwegs war. Ich war eine neue Leine und ein neues Halsband einkaufen.

Smokie's neues Halsband ist viel breiter als sein davoriges, was ich ehrlich gesagt viel toller finde.

Es ist dunkelbraun und hat schöne große Steinchen dran. Sowas liebt Frauchen ja *hehe* Die Leine ist in der Farbe schwarz geflochten und hat sogar noch weiße Stiemen drin. Ich hätte die selbe Leine auch in braun kaufen können, jedoch haben wir schon eine. Die schwarze war eh viel schöner *Herzen in den Augen*

Leider habe ich viel zu wenig Halsbänder und Leinen.. ich kann Smokie nie passend einkleiden. Naja, muss er halt immer das Selbe tragen..


Da es Smokie am Samstagabend auch sehr sehr schlecht ging und ich schon kurz davor war, die Notfallnummer des Tierarztes zu wählen, machen wir diese Woche nicht viel.
Bloß Tricks üben und Nasenarbeit. 








Bis jetzt haben wir nur gekuschelt. Er genießt es immer so. Nun ja.. welcher Hund auch nicht. Und was macht ihr die Woche so?

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns :)