Samstag, 18. Juli 2015

Best Buddie's

Samstag, 18. Juli 2015

Heute war ja mal wieder ein ganz spannender Tag. Smokie hatte Besuch von einem Boxer-Mix Rüden namens Jori. 

Die beide waren ja vom ersten Augenblick, schon ganz verliebt in einander. Sie gingen heute so nach dem Motto: "Guten Freunden gibt man ein Küsschen", denn das haben sie die ganze Zeit gemacht. Naja, die wahre Liebe gibt es halt bloß unter Männern *thihi*

Jedenfalls sind sie nur rum gefetzt und haben gekämpelt. Jori hat auch andauernd versucht Smokie zu unterwerfen..tja falsch gedacht. Smokie hat sich behauptet und den "Kampf" für sich entschieden. Jori hat sich letzt endlich ihm dann doch unterworfen und Ruhe war ;)


Jedenfalls steht morgen noch etwas spannendes an. Smokie & Ich gehen morgen mit Joris inklusive dem Frauchen & Herrchen shoppen! *freu*

Sie holen uns morgen dann ab und los geht's. Mal gucken was wir so alles finden. Smokie braucht dringend wieder Halsbänder und Leinen. Er hat nur ein Halsband und das geht schon kaputt. Die Leine dazu ist zwar noch in Ordnung aber Frauchen möchte ja ein passenes Set haben *Shoppingwahn*




Jedenfalls waren beide nach dem Toben komplett Asche. Es ging garnichts mehr. Nicht mal mehr den Ball holen. Leckerlie's gingen zwar aber sonst nichts anderes.



 

Und was unternehmt Ihr mit euren Fellnasen so am Wochenende? :)
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns :)