Freitag, 17. Juli 2015

Inspiriert von Lilly






                                                  
Ihr kennt sie bestimmt alle. Die Dalmatiner Dame Lilly. Sie inspiriert Smokie & mich schon Ewigkeiten. Nur durch ihre Geschichten, ihren Erlebnissen, ihren Bildern und ihrem Blog, habe ich mich auch dazu durchgerungen damit angefangen. 


Ich war schon immer begeistert von den beiden. Besonders von der besonders guten Fotografie vom Frauchen *Neid hihi*
Hoffentlich hören die beide nie auf, ihre Erlebnisse und Abenteuer mit uns zu teilen.

Smokie & Ich wollen auch unsere, leider noch nicht vorhandenen, Leser begeistern und ihnen an unserem Leben teil haben lassen.

Übrigens.. Lilly's Post von heute ist besonders interessant. Dort suchen sie EURE Geschichte. Diese Teilnahme kann ich nur empfehlen. Wer weiß.. vielleicht wird es ja wirklich eure sein?

Ich verlinke euch jetzt mal Lilly's Blogseite und den Link mit dem Post dazu. Ich drücke euch die Daumen, dass eure spannende Geschichte, bald für jeden zu lesen ist.


http://dalmatiner-lilly.blogspot.de/
http://dalmatiner-lilly.blogspot.de/2015/07/eure-geschichte.html




Quelle: http://dalmatiner-lilly.blogspot.de/



 
 

Kommentare:

Schreiben Sie uns :)