Mittwoch, 15. Juli 2015

Gewusst was drin ist..

Mittwoch, 15. Juli 2015

 Soo.. heute kann ich mit Smokie leider nicht so viel machen, da wir heute Abend zu einem Geburstag gehen. Aber die Zeit habe ich jetzt perfekt genutzt. Ich habe Käsecracker für ihn gemacht, sie duften super!




Das Rezept ist eigentlich total simpel und die Zubereitung dauert auch gar nicht lange ;)

Man benötigt dazu 100g geriebenen Käse, 100g Hüttenkäse, 1 Ei, 50g zerbröseltes Knäckebrot bzw. gehackte Nüsse, 200g Mehl und 1 EL Öl. Wenn der Teig zu fest ist, müsste man noch etwas Wasser dazugeben.
Nun muss man alles gut vermischen und zu kleinen Kugeln formen. Dann schiebt ihr die Kügel'chen bei 180 Grad, auf mittlerer Schiene für 20 Minuten in den Backofen. Um die Cracker dann noch knuspriger zu bekommen, müsst ihr sie anschließend bei 50 Grad im Ofen trocknen lassen.





Ich kann dieses Rezept nur empfehlen! Es ist super einfach zu machen und schmeckt auch gut.. so sah es jedenfalls aus, als Smokie sie mampfte *thihi*
Also sie kamen super gut bei ihm an und ich denke auch euren Fellnasen wird es gut schmecken.

Fals Ihr es jetzt auch versucht oder gar weitere Rezepte für mich habt, wäre ich über ein paar Meinungen und eventuell auch Foto's sehr dankbar. Wenn Ihr mehr Rezepte für Hundekekse oder anderes haben wollt, schreibt es mir doch in die Kommentare und folgt mir :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns :)