Dienstag, 14. Juli 2015

Spaß, auch bei schlechtem Wetter

Dienstag, 14. Juli 2015

Heute war ja eher ein auf der Couch lümmel-Wetter, es regnete aus allen Eimern und danach war es unendlich schwül draußen. Eigentlich hätte Frauchen ihrem Smokie den Wunsch vom Faulenzen ja erfüllt aber naja. Langeweile ist eher nichts für uns. Also haben wir drinnen wieder seine Kommando's gefestigt. Kennen eure Fellnasen bei dem Wetter ja bestimmt auch ;)

Es war mal wieder sein Tag, er hörte super und war wieder übermütig beim Lernen, tzz.. typisch Rüde. Naja was macht man nicht alles für unsere treuen Begleiter. 

Was haben wir so geübt.. hm, eigentlich nur Grundkommando's und ein paar "Sonder-Kommando's", Frauchen probiert sich ja mal gerne an anderen Sachen, wo man auch mal über den "armen" Hund lachen kann. Sitz und Platz alleine ist ja langweilig ;)

Wir haben heute  aber nicht nur gelernt, Baby durfte auch spielen. Bei uns im Garten sammelt sich bei Regen immer eine große Pfütze voller Wasser und wie man Labradore nun mal kennt.. Tadaa, da lag er schon halb drinne &' da es ja so lustig ist Frauchen zu ärgern, machen wir sie gleich mal mit nass, sie soll ja auch ihren Spaß haben, richtig?
Oh man, oh man.  Ich wüsste mal gerne was so in den Hunde-Köpfen ab geht.





Und was macht Ihr bei solch einem Wetter mit euren Fellnasen so?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns :)