Mittwoch, 9. Dezember 2015

Das Hundekind wird 4!

Wir haben es ja schon auf unserer Facebook-Seite erzählz. Morgen hat der Lieblingshund Geburtstag! 
Ich liebe ja Geburtstage. Geschenke, die Familie um einen herum, Glückwünsche von überall und die Welt sieht einfach ein wenig fröhlicher und bunter aus. Heutzutage sieht man ja nur noch gestresste und hektische Menschen, alles kann nie schnell genug gehen und das Mundwerk haut manchmal Sachen raus, die es wahrscheinlich sonst immer runter schlucken würde.
Doch an diesem einen Tag fällt das alles garnicht mehr so auf. Ich renne immer mit einem Blend A Dent Zahnpasta-Lächeln durch die Pampa, die ich mein Zuhause nenne.

Vielleicht ändert sich das ja auch noch mit der Zeit. Spätestens dann, wenn ich nicht mehr freiwillig altern möchte. Doch ich genieße die Zeit und liebe es, wenn es anderen Menschen genauso geht, wie ich mich bei meinem Geburtstagen freue. 
Also ist natürlich auch Smokie's Geburtstag eine riesen Nummer für mich. Geschenke werden Monate vorher gekauft und eingepackt und an seinem Ehrentag wird er bemuddelt bis zum Umfallen♥

Aber ich muss jetzt schnell wieder aufhören, Smokie weiß nämlich nicht, dass ich am Computer sitze und euch schreibe. Der will nämlich nicht altern und will nicht, dass das jede Hundelady weiß. Aber hey Smokie, die fliegen doch trotzdem alle auf dich! ;)


Kommentare:

  1. Lieber Smokie,
    heute ist dein großer Tag.
    Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum 4. Wufftag.
    Lass dich bekuscheln, mit Leckerlis zubomben und lade viele Hundefreunde ein.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Deco♥
      Und wie ich mich habe vollstopfen lassen! Demnächst zeige ich euch die Sachen mal auf Facebook und hier auf dem Blog :)

      Löschen
  2. Dann gratulieren wir mal ganz herzlich zum Geburtstag und hoffen, es gibt mehr Leckerchen als Smokie futtern kann, so viele Streicheleinheiten wie möglich und noch mehr tolle Geschenke.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Isabella!
      Ich werde immer futtern können *kicher*
      Demächst werde ich euch das alles mal zeigen♥

      Löschen

Schreiben Sie uns :)