Dienstag, 24. November 2015

[Unser Monatspfoto - November]

Und wieder machen wir mit bei dem Monatspfoto von Dunkelbunterhund. Also.. Unser Monatspfoto. Oder eher Monatspf(v)ideo? Keine Ahnung. Jedenfalls haben wir so einige Kommando's die total toll sind. Egal wie nutz- und sinnlos sie auch sein mögen, Smokie hat Spaß dran und muss sein Köpfchen anstrengen und ich? Naja ich habe danach Bauchschmerzen vom Lachen. Ist auch ne Leistung das jedes Mal auszuhalten, ihr kennt das bestimmt. *haha*

Jedenfalls war es echt schwierig für uns, uns für irgendein Kunststückchen zu entscheiden. Also haben wir beschlossen: 
WIR HABEN KEINES. Alle Tricks sind irgendwie toll und jedes wird auf seine Art und Weise, egal ob es nicht so klappt wie es sollte, ganz super von Smokie angewandt. Er macht halt gerne seine eigenen Sachen ganz zum Leiden vom Frauchen.
Ihr müsst wissen, ich bin sehr sehr schwierig. Geduld und Ausdauer zählen nicht so zu meinen Stärken. Smokie ist genauso wie ich. Funktioniert es nicht nach mindestens 5-10min, brauchen wir erstmal wieder Ablenkung um wieder runter zukommen. Ja genau, er kann bei sowas auch stinkig werden *kicher*

Aber trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen euch ein paar Pfotos und Pf(v)ideos zu zeigen. Es sind zwar keine aktuellen Aufnahmen, doch haben sie sich zu den heutigen nicht verändert.
Wir wünschen viel Spaß <3


Eines der besten Tricks überhaupt?
Er liebt einfach alles und jeden <3






&' der 1. Platz für
das schönste Lächeln
geht an Smokie!


Was ich noch super finde..
er zieht die süßesten
Grimassen beim Rennen!



Und auf Kommando springen
kann er auch!
Egal ob Reifen...


...oder Hecke.

Oder gar mal auf den Rücken vom ollen Frauchen. Aber der Labrador ist zu schwer für mein Rückgrat. Autsch tat das weh *schmerzliches Zurückdenken*


Er kann zur Abwechslung
mal geduldig
auf sein
Futter warten.
 



Und hier kommt zum Schluss noch ein Video. Auch schön älter und euch eventuell auch schon bekannt, aber da da halt so ein kleiner Einblick in unsere Trickswelt ist, dachten wir, wir schmeißen euch das nochmal in den Post ;)







Kommentare:

  1. Huiii da habt ich ja einige Kunststücke auf Lager ;)

    Entscheiden konnten auch wir uns nicht.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auch schwer genau das "Tollste" raus zusuchen.

      Löschen
  2. Hui, das Video ist ja auch toll! Krabbeln kann Lucy auch, das sieht bei ihr auch total niedlich aus.
    Schön, dass ihr wieder mit dabei seid.

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ja wir beteiligen uns da sehr gerne!

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Schreiben Sie uns :)