Donnerstag, 22. Oktober 2015

[Unser Monatspfoto - Oktober]

Und auch in diesem Monat sind wir wieder dabei.
Trommelwirbel... beim Monatspfoto von Dunkelbunterhund!
Das Thema für diesen Monat ist, wer hätte es erraten, HALLOWEEN! Genau genommen "Hexen, Zombies, Kürbisgeister"


Leider konnten wir mit einer Hexe oder einem Zombie nicht dienen. Aber für einen Teufel ist es doch ein gelungendes Fest, bei dem er immer mitmischen kann! Der Teufel ist gruselig, bösartig, hinterhältig und gemein. Also warum sollte er denn dann nicht dazu gehören?

Ich hab es da ja echt gut. Der Teufel sitzt höchstpersönlich bei mir zu Hause! Und da er ja von mir verköstigt und gepflegt wird, wollte er mir diesen Gefallen dann doch mal tun und euch diese Foto's hier schenken.

Eine Bedingung hatte er aber. Ein Bösewicht, wie Smokie, geistert und spukt ja nicht alleine in der Unterwelt umher. Er hat seinen Freund namens Pumpkin [was auf Deutsch so viel bedeutet wie Kürbis ;)]. Und Pumpkin ist mindestens genau so gruselig wie der Teufel aber seht selbst

Ist er nicht gruselig?

Sogar mit passenden Streichhölzern

Ihr findet ihn nicht gruselig? Na dann seht ihn euch doch mal im Dunkeln an

Ehj! Kommt unter den Betten hervor.
Er wird nur ungemütlich, wenn ihr euch nicht benehmt.


Jetzt wo ihr Pumpkin kennt, wird es Zeit, den Teufel selbst kennenzulernen. Ihr seit bereit? Ihr seit sicher? Ihr wolltet es ja so ;)


Unser Monatspfoto!!

Tadaaaa! Und hier ist es, unser Monatspfoto. Teufel Smokie und Grusel-Kürbis Pumpkin sind bereit, am 31. Oktober, die Stadt unsicher zu machen.

Hier haben wir noch ein paar andere Schnappschüsse von unserem Horrorteam *grusel* *schauer*

Passt auf! Gleich spukt er Feuer!



Die Teufel heutzutage haben aber
auch keine Geduld mehr



Soo und da ich den Teufel und seinen Gefährten ja so lange auf die Folter spannte, ist es natürlich von Vorteil für mich, den Bösen Burschen als Freund zu gewinnen.
Er erlaubte sogar
ein Selfie!

 
[Keine Sorge, ich hab's überlebt;)]
 


Kommentare:

  1. Jetzt haben wir auch einen echten geschnitzten Kürbisgeist und dazu ein schnuffeliges Teufelchen.
    Da hat Smokie doch wirklich super mitgemacht und die Bilderserie ist richtig gut geworden!

    Vielen Dank für euren tollen Beitrag!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dafür ist der Leckerlievorrat leer :D

      Liebe Grüße zurück
      Smokie&' Jette

      Löschen
  2. Auch ein gutes Bild :)

    Bei euch trägt der Teufel nicht Prada sonder ein rotes kleines Feuerschwert zwischen den Beinen *frech kicher*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieber Deco.
      Haha :D

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Hihii :-) Euer Pumkin ist ja fast so gruselig wie Smokie - aber nur fast! Tolles Foto!
    Liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte schon sagen, Smokie's Hörnchen kamen schon wieder raus :D

      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen

Schreiben Sie uns :)