Mittwoch, 28. Oktober 2015

Playdate mit [m]einem Rotti

Heute war ein toller Tag!
Die Sonne schien, der Wald ist bunt geschmückt und der Wind wehte uns die Blätter um die Ohren♥
Und heute war ich auch nicht alleine *wedel*








Gino war mit uns spazieren, wir waren zusammen am Strand und ewig lange tobten wir durch die Blätterhaufen!

Leider sehe ich den Gino nur ganz ganz selten, er geht immerzu ganz anderen Zeiten mit seinem Herrchen spazieren. Frauchen ist dann immer schon in ihrer Schule. Deshalb sehen wir uns nur, wenn Frauchen mal wieder Ferien hat.
Heute war das aber auch komisch, schon von früh an. Frauchen stand heute viel früher auf als sonst! Normalerweise wecke ich sie immer, indem ich sie abschlabber und ihren Hasen wecke, der daraufhin richtig Bambule macht. Dann steht sie immer, nach ein paar Mal mosern, auf. Aber heute weckte sie irgendwas anderes. Es klingelte und sang. Sie trägt es immer jeden Tag bei sich, machmal glaube ich, dass sie mehr Zeit mit dem Ding, als mit mir verbringt. Doch manchmal schreit sie es auch an, sie sagt dann immer "So ein Scheiß Handy!". Ich glaube so heißt es auch.. Handy.
Jedenfalls machte sie sich dann fertig und frühstückte dann, was wieder sehr ungewöhnlich war. Das macht sie ebenfalls nie. Naja und dann ging es los. Es kam mir zwar komisch vor aber wer weiß. Und dann sah ich ihn. Da stand Gino dann am Waldeingang. Ich war schon lange nicht mehr so in Action gewesen. Wir liefen schöne Waldwege, die von den bunten Laubblättern geschmückt waren. 


Und dann wurde es immer besser, wir gingen zum Strand! Ich durfte zwar nicht schwimmen gehen aber bis zum Bauch hin durfte ich baden.








Frauchen meinte, dass ich wieder total übertrieben habe, indem ich wie ein, ich zitiere "Bekloppter", durch die Gegend rannte und ihr und Gino's Herrchen Stöcke vor die Füße schmiss. Also wie ich finde, übertrieb sie ein wenig *tzz*

Jedenfalls gingen wir dann noch zu mir nach Hause und tobten da noch ein Weilchen. Das war ein toller Tag, jeder Tag kann doch so sein oder nicht?


 

Kommentare:

  1. Vielleicht schafft es ja, dass dein Frauli nun öfters mal ein paar Playdates ausmacht :).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es Deco!
      Eine dicke Sabberschnute an dich :)

      Löschen

Schreiben Sie uns :)