Sonntag, 13. September 2015

[Unser Monatspfoto - September]





Soo wir haben es diesmal sogar ganz flott hinbekommen. Unser Monatspfoto ist nun da.





Diesen Monat hat die liebe Anja von Dunkelbunterhund das Thema "Wellness und Beauty" gewählt. Laut meiner Meinung ein super Thema, was auch wirklich jeder umsetzen kann.
Wir waren zwar mal wieder weniger kreativ aber Frauchen hat wirklich 0 Kreativität. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unglaublich schwer es mir fällt kreativ zu sein.

Also wenn ich mal ehrlich bin.. in meiner Vorstellung sah das Foto viel besser aus. Erst wollte ich das Foto in der Wohnung machen aber meine Mom war da nicht ganz meiner Meinung. Gott sei Dank. Smokie liebt zwar das baden und schwimmen aber die Pfoten in kaltes Wasser stecken? In einer Wäschewanne? Nee, das ist ja blöd. Das macht Hund nicht mit.

Als ich ihn nach einer halben Stunde und meinem halben Leckerlievorrat endlich mit den Pfoten in der Wanne hatte, strahlte mir ja wirklich die Sonne aus dem Arsch [Tschuldige für die Wortwahl]. Man war ich glücklich. Aber zu früh gefreut. Wer einen Hund hat, weiß wie schnell Freude zur Verzweiflung werden kann. 


Ihr wollt sehen was der Herr Graf gemacht hat? Viel Spaß.




Jaa genau, der Hund riss mir die gesamte Wanne um. Natürlich schon mit eiskaltem Wasser drin, wenn dann ja richtig.
Mit nassen Schuhen und kalten Füßen stand ich dann da. Letztendlich lief ich dann barfuß. Aber ich war zu stolz zum Aufgeben. Nachdem der Hund dann nach der Aktion seine 5min ausgelebt und endlich mit dem Schwanzwedeln aufhörte, gings weiter. Ich musste zwar noch warten bis meine Mom ihren Lachkrampf beendete aber naja, man ist ja für jeden Spaß zu haben^^

Doch nach einer weiteren halben Stunde hatten wir es dann und es entstanden die nicht ganz so geplanten und schönen Bilder.


Das ist es also.. Unser Monatspfoto!

 Achja.. wir mussten einige Male den "Klick-Button" drücken. Aber das war es wert! Wir hatten viel Spaß, zwar kurz auch mal kalte Füße aber naja ;)

Also zeige ich euch hier noch mal 2-3 Foto's und dann verabschieden wir uns für heute, Hund hatte nämlich einen langen und lustigen Tag. ( hatte wahrscheinlich Bauchschmerzen vom Lachen und liegt deswegen so komisch bei mir in der Ecke *tzz* )




Wasser ist gefährlich!!




Liebste Grüße
Jette &' Smokie♥

Kommentare:

  1. Eine wundervoll lustige Geschichte! :D
    Da hätte Lucy sicher auch nicht mitgemacht. Sie ist sowieso eher Wasserscheu und sehr empfindlich was ihre Pfötchen angeht.
    Ihr könnt wirklich stolz auf euer Monatspfoto sein, das Thema ist toll getroffen und jeder hatte seinen Spaß (irgendwie) ^^

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, Spaß hatten wir wirklich :D
      Dankeschön :)

      Liebste Grüße
      Jette &' Smokie

      Löschen

Schreiben Sie uns :)