Mittwoch, 5. August 2015

Vorsicht.. Lieber Hund



Achtung, Achtung! Heute will sich Smokie auch mal zu Wort melden. Denn heute plaudern wir schon aus dem Nähkästchen *thehe*

In den nächsten 2 Wochen passiert nämlich so einiges. Smokie wird Wachhund. Naja gut, genau genommen soll es nur so aussehen als ob er einer ist. Gut, dann fängt der Smokie mal an und haut die Krallen auf die Tastatur.

...
...
...

Soo.. Frauchen hat mir schnell gezeigt wie das hier geht. Ich glaub jetzt hab ich den Dreh raus ;)

Also fang ich mal an. Am Samstag geht's los. Ich werde meinen Job als Wachhund wahrnehmen und das Haus beschützen *wuff*
Mein Arbeitsplatz ist dann ein Haus, ebenfalls bei uns im Dorf. Die Familie von Frauchen's komischer Freundin fährt in den Urlaub. Doch in dem Teil unseres Dorfes wurde schon viel eingebrochen, deshalb muss ich auch ran.

Morgen ist erst einmal Einführung. Ich muss mit Frauchen und ihrem Freund hin, uns anhören was die 2 Wochen so alles zu tun ist und dann dauert es auch schon nicht mehr lange.

Das wird solch ein Spaß! Die haben einen riesen Garten, wahrscheinlich auch nur, weil sie zum Teil im Wald wohnen *Waldvorteil-neidisch guck*. Die haben sogar 2 Ziegen zum Ärgern dort! Die jage ich immer so gern, aber keine Sorge.. die wollen das. Wenn sie mich sehen rufen sie immer nach mir und provozieren mich und wenn ich dann da bin rennen sie schon freudig los. Als ob die eine Chance gegen mich hätten *tzz*, ich bin doch eh viel schneller. Frauchen sagt zwar immer, dass ich die nicht kriege, da ich keine Kondition habe aber was weiß die schon. Ich kann alles!

Und einen Pool haben die auch da. Das fetzt. Dann springen wir 3 rein und lassen uns das Fell bräunen. Aber entspannen ist ja bei den beiden Chaoten nicht möglich, die wollen mich immer ärgern und bespritzen mich mit so einer blöden Wasserpistole. Die scheinen das ja witzig zu finden. Ich nicht. Aber wenn ich ich mal wehre, indem ich mich direkt vor ihnen schüttel, meckern die gleich wieder rum. Menschen eben. Frauchen ist ja eh ein bissl anders aber naja. Deshalb bin ich ja auch immer bei ihr, um auf sie aufzupassen. Eigentlich bräuchte ihr komischer Freund garnicht dabei sein, ich bin auch ein Mann. Ich kann schon auf Frauchen gut alleine aufpassen *maul*. Naja kann ich eh nicht ändern, der geht so schnell eh nicht mehr weg und naja.. mögen tu ich ihn ja auch ganz dolle aber pssst! Soll ja keiner wissen das ich auch eine Schmusenase sein kann.




Soo und jetzt erzähle ich euch mal was. Letztens habe ich Frauchen und ihrem alten Herrn belauscht. Frauchen meinte irgendwas von einem Wochenende, Meer, Hundestrand, Smokie und Autofahren. Ich kann dieses Rätsel nicht so ganz lösen. Meer und Autofahren klingt ja schonmal gut aber was hat das für einen Zusammenhang? 
Oh bitte bitte helft mir! Ich bin immer so neugierig, ich erzähle dem Frauchen auch nichts versprochen! <3



Naja gut das war es dann wieder fürs erste. Mir hat es super gefallen euch zu schreiben. Ich glaub das mache ich jetzt öfter. Das arme Frauchen mal ablösen.






Gut dann bis zum nächsten Post! *freu*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns :)