Sonntag, 9. August 2015

Tag 1: Pool analysieren

Sonntag, 09. August 2015

Gestern kamen wir in unserem "Pflegehaus" für die nächsten 2 Wochen an. Kaum waren wir da, sprangen Frauchen und ihr Freund aus ihren Sachen, zogen sich Badesachen an und ab ging's in den Pool. Unglaublich. Da haben sie mich einfach so stehen lassen. Naja.. ein Hund weiß sich zu beschäftigen. Also ging es ab schnüffeln. Schnüffel hier, schnüffel da. Und da hab ich sie schon erschnüffelt.. die Ziegen. Juhu! Ab ging's hinter die beiden begrüßen. Aber ohne Frauchen kann ich da nicht rein. Blöd gelaufen. Also Planänderung, erst einmal Frauchen und ihren Freund beschäftigen. 

Naja. War anscheinend auch keine so gute Idee. Kaum war ich in Reichweite, flog mir das Wasser schon entgegen. Auf einmal höre ich Frauchen bloß sagen: "Los, hole ihn doch rein". Keine Ahnung was die da wollte aber plötzlich sprang ihr Freund auf und nahm mich auf den Arm. "Ich bin ein Kerl! Mich nimmt man nicht mehr auf den Arm!". Nja machen konnte ich ja eh nichts. Er trug mich in den Pool und Frauchen machte mich nass. Erfrischend war es. Das tat bei 48 Grad in der prallen Sonne echt gut.

Irgendwann wollte ich aber nicht mehr und sprang raus. "Spielverderber" hörte ich sie lachend rufen. Tzz. Von wegen Spielverderber. Ich holte ihnen mein blauen Gummiknochen, den nehme ich sonst immer mit an den See, und warf ihn Frauchen in den Pool. Zum Glück versteht sie mich und schleuderte ihn quer durch den Garten. Toll war's. Dann war mir aber wieder warm und ich legte mich zum Schlafen in den Schatten.

Zum Abendessen gingen wir dann aber rein, da ganz viele Wespen draußen Frauchen ärgerten. Sie schrie dauernt auf, wenn ihr eine zu nah kam. Es gab lecker Spagetti mit Tomatensoße *sabber*. Frauchen gab mir dann ihren Rest. War zwar nur ein Zungeschlecken aber besser als nix.

Und jetzt muss ich euch mal was erzählen. Da hat das olle Frauchen heute wirklich meinen blauen Gummiknochen auf das Garagendach geworfen!? Boar so etwas unverschämtes! Und ihr Freund lacht auch noch. Jetzt zicke ich die beiden erstmal an. Das haben sie zum Glück auch schon gemerkt.



Jetzt gehen wir erstmal zu Frauchen's Mutti Mittag essen.
Ich berichte euch morgen wieder was hier so los ist. Lasst es euch gut gehen und gebt euren Frauchen's niemals euer Spielzeug!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns :)