Dienstag, 11. August 2015

Der frühe Vogel kann mich mal

11. August 2015

*Maul..*
Leute eh. Es kann doch nicht wahr sein. Da sieht das olle Frauchen, dass ich noch tief und fest vor mich hin grunze und trotzdem weckt sie mich auf!

Das Leben als Hund ist schwer. Wir müssen alles bewachen, Frauchen und Herrchen beschützen, unser Revier markieren und wie danken sie uns das? Genau, in dem sie uns wecken. Einfach nicht zu glauben. Und anstatt mir Futter oder Leckerlie's zu geben holt die ihr Fahrrad?! Schaut doch mal wie friedlich ich da lag *müde die Augen nach oben roll*

 



Ja gut. Ich geb's ja zu. Ich hatte Frauchen schon gehört und habe sie beobachtet. Konnte ja keiner ahnen, dass sie das mitkriegt?
Naja aber sie hat mir dann trotzdem noch ein Leckerlie gegeben. So dramatisch war es ja dann doch nicht ;)



Aber als sie mir dann das Halsband umlegte und die Leine dran befestigte, wusste ich wozu das Fahrrad. Sie wollte mich an dem Ding mal wieder laufen lassen.
Also ich weiß ja nicht wie ihr es findet aber ich hasse es wie die Pest. Ich bin aber ein ganz kluges Köpfchen und lasse mich von Frauchen ziehen *muhahaha*

 

Ja und wir waren halt Brötchen holen. Klingt doch auch ganz gut.
Naja wir schmatzen dann mal los.


 Guten Hunger euch♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns :)