Dienstag, 3. November 2015

Zwangsurlaub

Gestern schrieb ich es euch schon. Mein Handy macht keine Foto's mehr. Und wie schon erzählt, war ich heute das Handy einschicken, damit es repariert wird.
Jaa.. wie sich raus stellte, ist dies ein Software-Fehler, der bei den Samsung Galaxy S5 minis häufig auftreten. 

Achja und das noch bessere.. ich zitiere: "Jaa den Fehler haben wir hier öfters. Die wissen selber noch nicht, wie die diesen Fehler beheben sollen. Das mit deinem Handy wird bestimmt so 2 Wochen dauern".
Uff. Na super. Jetzt kann ich mich erstmal 2 Wochen ohne Handykamera vergnügen. Aber mein Papa ist noch am Überlegen, ob er mir für die Wochen seins gibt. Nicht damit ich fotografieren kann, doch da ich ja früh und spät nachmittags immer alleine Bus fahren muss, wäre ihm dies lieber.

Also haben wir so eine Art Zwangsurlaub. Wenn ich Papa's Handy aber kriege, werde ich ab und zu mal ein paar Bilder bei Facebook und Instagram posten.


Bis dahin, eine schöne Woche!
Jette &' Smokie

Kommentare:

  1. Das ist ja eine blöde Sache =/
    Hast du keinen Ersatz bekommen?!
    Naja, wir haben auch schon allerhand durchgemacht mit diversen Telefonanbietern - das macht keinen Spaß!

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht, musste also eine Weile auf das Fotografieren verzichten :/
      Aber nun ist ja alles wieder da und ich kann euch wieder tolle Foto's zeigen <3

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Schreiben Sie uns :)