Dienstag, 20. Oktober 2015

Ferienzeit ist Hundezeit

Endlich! Seit gestern haben die Herbstferien begonnen und somit auch die Smokie-Zeit.

Da ich durch die Schule ja nie mit ihm Spazieren gehen konnte und ihm eigentlich nur mal für ne Stunde am Tag für mich hatte, hatte ich das Gefühl, als ob er sich von mir entfernte. 

Ich weiß, dass ich erst 6 Wochen in der Schule war und er sich eigentlich in der Zeit noch nicht von mir groß entfernen konnte, aber mir blutet das Herz, wenn wir nicht so viel Zeit miteinander verbringen. Smokie ist alles was ich habe und mindestens ein Spaziergang am Tag muss schon sein. Jedenfalls sind es jetzt 2 Wochen zum Spazieren, Toben und Kuscheln, die ich auch bis auf die letzte Sekunde auskosten werde. 


Das Wochenende haben wir schon vollstens ausgenutzt. Wir waren jeden Tag an die 2-3 Stunden spazieren, haben viel geübt und getobt. Also kosten wir jetzt jeden Moment, den wir gemeinsam haben, aus.






Und damit verabschieden wir uns für heute.


Liebste Grüße
Smokie&' Jette♥









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns :)