Smokie & Ich


Hallo an alle Herrchen und Frauchen und allen Fellnasen da draußen. Damit Ihr wisst was hier so alles geschrieben wird und von wem die Foto's sind, stellen wir uns hier mal kurz vor.





Fangen wir mal mit unserem Smokie an.. 
Soo.. den Hund, den Ihr hier überall auf den Foto's rumspringen seht, ist mein Labrador-Rüde Smokie. Wir glauben zwar, dass er kein reinrassiger Labrador ist aber keiner weiß so ganz was noch so in ihm steckt. Smokie lebt nun seit dem 22. Oktober 2013 bei uns und ist seitdem mein treuer Begleiter♥ 

Geboren ist er am 10. Dezember 2012 *witziger Weise genau am selben Datum wie unser davoriger Hund thihi* 

Zu seinen Interessen gehören soo vieeele Sachen. Er liebt Futter, sein Spielzeug, Leckerlie's, Toben, Schlafen, Futter, Lernen, Schnüffeln, Futter und halt das Schmusen mit Frauchen. Achja, bevor ich es vergesse! Futter, egal was, hauptsache essbar ;)

Also wenn Ihr mehr erfahren wollt, wie zum Beispiel was er noch so alles lernen soll, wer so seine besten Freunde sind und was ich mir noch alles so für ihn wünsche *mehr schöne Leinen, Halsbänder, Bürsten und alles was mir noch so einfällt*, dann verfolgt einfach meinen Blog. Ich werde ab und zu wahrscheinlich auch über Dinge schreiben, die in einem Leben mit einem Fellfreund vielleicht ganz nützlich wären.


Jetzt erfahrt Ihr ein klein wenig über mich :)
Mein Name ist Jette, ich bin 16 Jahre jung und sehr tierlieb. In meinem Leben gab es immer nur Tiere. So bin ich groß geworden, mit Hunden, Katzen, sämtlichen Kleintieren und einmal sogar mit Waldtieren *kicher*. Wir haben im Wald oft mal einen verletzten Vogel eingesammelt und gepflegt. Sogar eine kleine Wildkatze hatten wir schon!

Naja also dieses Jahr fange ich meine Ausbildung zum Sozialassistenten an. Danach möchte ich mich als tiermedizinische Fachangestellte in Tierarztpraxen und -kliniken bewerben.
  
Ich denke jetzt habe ich genug über mich geredet. Viel Spaß auf meinem Blog und fals Ihr mehr von uns erfahren und sehen wollt, folgt uns doch gleich mal auf unserer neuen Facebook-Seite. Bei Fragen meldet euch doch bitte bei mir :)


Liebe Grüße Smokie&Jette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns :)